Verabschiedung Franz Ritter

Vorschaubild

24.10.2023 Auf der gemeinsamen Delegiertenversammlung im September wurde der langjährige Gewerkschaftssekretär Franz Ritter feierlich verabschiedet.

Schwerpunktmäßig für die Region Hochschwarzwald und Waldshut zuständig, beginnt im Dezember seine Altersteilzeit.
Der erste Bevollmächtigte Norbert Göbelsmann erinnerte in seiner Rede an die vielfältigen Herausforderungen, denen Franz sich stellen musste. Franz war eine Säule in der Betriebsbetreuung, bei Warnstreiks und ebenso Experte in Entgeltthemen. Bei seiner persönlichen Abschiedsrede schaute er auf seine Zeit als Betriebsrat und Gewerkschaftssekretär zurück.
Wichtig war ihm immer, nahe bei den Menschen zu sein. Deshalb werde ihm der Abschied auch nicht leicht fallen.
Wir alle sagen DANKE Franz! Und wünschen dir alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und viel Gesundheit und Zeit für Familie und Hobbies.

Letzte Änderung: 24.10.2023