Jubilarfeier 2006

27.10.2006 am Samstag, den 21.Oktober 2006 fand im festlichen Rahmen unsere Jubilafeier statt

Insgesamt 213 Jubilare konnten wir in diesem Jahr für 25; 40; 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft in der Gewerkschaft ehren. Das sind stolze 6585 Jahre Zugehörigkeit in unserer Organisation.
Festlich geschmückt war die Atzenbacher Halle. Besonders erfreulich war, dass von den zehn Jubliaren mit dem Eintrittsjahr 1946, sieben körperlich und geistig fit an der Ehrung teilnehmen konnten.
Der Festanspache, mit anschliessender Ehrung und Überreichung von Urkunde und Ehrennadel folgte ein sehr gutes Abendmenue. Beim anschliessenden Tanz war zu erkennen, dass Freude, Fitness und Durchhaltevermögen nicht unbedingt nur jungen Leuten vorbehalten ist.
Für viele war die Ankunft der Busse um 21.00 Uhr viel zu früh, um schon nach Hause zu fahren. Das Urteil war einheitlich: " Eine schöne Veranstaltung die allen positiv in Erinnerung bleiben wird."

Anhänge:

Jubilarfeier

Jubilarfeier

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 438.1KB

Download

Jubilare

Jubilare

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 433.11KB

Download

Jubilare

Jubilare

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 415.41KB

Download

Jubilarfeier

Jubilarfeier

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 441.66KB

Download

Letzte Änderung: 21.11.2007