Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Lörrach

IG Metall Geschäftsstelle Lörrach



Nachwahlen in Lörrach

Vorschaubild

27.06.2017 Thomas Bittner zum 2. Bevollmächtigten der IG Metall Lörrach gewählt.

Nachdem die Nachwahlen für den 2. Bevollmächtigten in Freiburg bereits am 20.06. stattfanden, wurde am 26.06. auch in Lörrach gewählt. Da Thomas Wamsler die Geschäftsstellen Lörrach und Freiburg zum 01. Juli verlassen wird, standen in beiden Geschäftsstellen Wahlen für den Posten des 2. Bevollmächtigten an. Thomas Wamsler wurde bereits im Mai in der Geschäftsstelle Gütersloh-Ölde zum Kassierer gewählt.
Der Vorschlag des Ortsvorstandes Lörrach für die Nachwahl war Thomas Bittner, der daraufhin mit 95% der Stimmen gewählt wurde.
Wir wünschen Thomas Bittner viel Erfolg in seiner neuen Tätigkeit. Bei Thomas Wamsler wollen wir uns für seine langjährige Arbeit in der Geschäftsstelle Lörrach bedanken und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben alles Gute.

Anhänge:

wahlen.jpg

wahlen.jpg

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 127.37KB

Download

wahlen.jpg

wahlen.jpg

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 132.23KB

Download

Letzte Änderung: 28.07.2017


Adresse:

IG Metall Lörrach | Turmstraße 37 | D-79539 Lörrach
Telefon: +49 (7621) 9348-0 | Telefax: +49 (7621) 9348-10 | | Web: www.loerrach.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: