Erneuter Warnstreik bei GST

Vorschaubild

16.02.2017 Bei GST in Murg legten die Kolleginnen und Kollegen zum zweiten Mal ihre Arbeit nieder.

Nach dem beim Automobilzulieferer GST bereits in der vorletzten Woche an allen Standorten Schichtübergreifend die erste Warnstreikwelle erfolgreich stattfand, waren die Kolleginnen und Kollegen in Murg gestern zum zweiten mal aufgerufen, ihre Arbeit nieder zu legen.
Da die Tarifverhandlungen in der Textil- Und Bekleidungsindustrie nach wie vor zu keinem Ergebnis geführt haben, wurde der Forderung mit dieser Aktion noch einmal Nachdruck verliehen.

Anhänge:

GST.jpg

GST.jpg

Dateityp: PNG image, 640 x 480, 8-bit/color RGBA, non-interlaced

Dateigröße: 751.94KB

Download

GST.jpg

GST.jpg

Dateityp: PNG image, 640 x 480, 8-bit/color RGBA, non-interlaced

Dateigröße: 680.15KB

Download

GST.jpg

GST.jpg

Dateityp: PNG image, 640 x 480, 8-bit/color RGBA, non-interlaced

Dateigröße: 680.71KB

Download

Letzte Änderung: 16.02.2017