Jubilarfeier 2007

Jubilarfeier 2007

24.10.2007 153 Jubilare konnten am Samstag, den 20.Oktober 2007 in Hausen geehrt werden

Festlich geschmückt war die Festhalle in Hausen. Ein würdiger Rahmen für ein besonderes Ereignis. Manfred Schallmayer vom Vorstand hielt die Festansprache. Er kritisierte die Politik der großen Koalition, den ständigen Sozialabbau, formulierte unseren Protest gegen die Gesundheitspoltik und Rente mit 67. Er fand aber auch herzliche Dankesworte über das Engagement der Jubilare und Ihrer Partner. Der anschliessenden festlichen Ehrung der Jubilare, folgten ein wirklich gutes Essen und bei Livemusik konnte auch fleißig das Tanzbein geschwungen werden. Ein schöner wirklich gelungener Abend, das war die einheitliche Meinung aller Beteiligten.

Anhänge:

Jubilarfeier 2007

Jubilarfeier 2007

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 404.3KB

Download

25 jährige Mitgliedschaft

25 jährige Mitgliedschaft

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 410.65KB

Download

40 jährige Mitgliedschaft

40 jährige Mitgliedschaft

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 402.84KB

Download

50 jährige Mitgliedschaft

50 jährige Mitgliedschaft

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 414.56KB

Download

60 jährige Mitgliedschaft

60 jährige Mitgliedschaft

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 422.84KB

Download

Letzte Änderung: 21.11.2007