AWW im Warnstreik

Warnstreik

03.05.2007 Beindruckend war schon die "Dekoration" am frühen Morgen des 3.Mai 2007

Die Beschäftigten erhielten alle am Tor den Aufruf " 7:15 Uhr Warnstreik". Beeindruckend war auch das Bild, als alle pünktlich sich vor der Pforte der AWW versammelten. Die Kundgebung wurde mit Beifall oder Pfiffen begleitet. Mehrarbeit ist seit einem Jahr in der AWW an der Tagesordnung. Gute Leistungen und Einsatzbereitschaft soll aber auch fair bezahlt werden. Fair sind die 2,5 % aber nicht. 6,5 % das ist unsere Forderung, dahinter stehen auf jeden Fall auch die Metallerinnen und Metaller der AWW. Roland Schirmer und Heike Haigis die heute zur Hintergrundkommission nach Sindelfingen fahren, haben versprochen entweder wir bringen euch ein akzeptables Angebot oder ihr müsst in der kommenden Woche in der Urbastimmung entscheiden.

Anhänge:

Warsnstreikdeko

Warsnstreikdeko

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 592.25KB

Download

Warnstreik

Warnstreik

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 1171.17KB

Download

Letzte Änderung: 21.11.2007